Mina Horigoshi
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Sinnoh / Flori
| © By Mina Horigoshi Do Mai 31, 2012 1:36 am | |
|
Mina's Tagebuch
Das Tagebuch von Mina Horigoshi. Hier darf nur sie hineinschreiben und sonst keiner.
Lg. Mina
| |
|
| Dieser Code ist nur für Mina erlaubt!! - Code:
-
[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #4C4C4C;"bgcolor="#4C4C4C"][tr][td] [center][img]http://i44.servimg.com/u/f44/17/54/27/12/rose-210.gif[/img][/center] [table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white] [font=Century Gothic][center][b][size=18][u]Mina's Tagebuch[/u][/size][/b][/color]
[i][size=18]Das Tagebuch von Mina Horigoshi. Hier darf nur sie hineinschreiben und sonst keiner.
Lg. Mina[/size][/center][/i]
[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"] [b][/b] [/tr][/td][/table] [/font] [/tr][/td][/table] |
|
Mina Horigoshi
| © By Mina Horigoshi Do Mai 31, 2012 1:57 am | |
|
Tag 1
Liebes Tagebuch, heute ist sehr viel passiert. Ich bin Endlich in Alabastia eingetroffen und habe da auch schon neue Freundschaften geschlossen. Desweiten habe ich schon sehr viel erlebt auf meinen Weg von Flori nach Alabastia. Dieser weg hat ganz schon gedauert und ich frage mich wie es zuhause ist. Ob Miko immernoch aufm Baum sitzt und wartet das ich nach Hause komme oder ob Dad durchn Wald geht und sich fragt wo mein Plinfa geblieben ist? Halb gesagt ist halb gewonnen wie es Mam sagen würde. Nun ja seit kurzen habe ich ein Victini und ein Vulpix. Ach was sage ich da Victini habe ich jetzt ungefähr seit 10 Monaten aber Vulpix habe ich erst seit ein paar Tagen. ich hoffe es geht allen zuhause gut und ich würde mich freuen wen ich bald von ihnen hören könnte. Sunshine, Cheren und ich Reisen zurzeit zusammen umher und kommen an ganz schönen städten vorbei. Ihrgendwie kann ich es trotzdem nicht geniessen ich mache mir einfach zugroße sorgen um Vulpix da es so abgemagert ist. Ich hoffe wir kommen bald an ein Pokemon Center vorbei ich möchte zugerne Vulpix helfen. Das arme Ding wenigstens frisst es etwas da bin ich unendlich glücklich. Plinfa, Victini und Vulpix verstehen sich sehr gut mit einander und ich glaube sogar sie sie sehr gute freunde geworden sind. Aber auf Shou habe ich gerade keine lust zwar wir sind noch freunde aber er ist irgendwie so aufdringlich. Naja ist ja auch egal Freunde hin oder her. Man kann nie genung Freunde haben. Ich schreibe morgen wieder.
Lg. Mina
| |
|
| |
|
Mina Horigoshi
| |