Pokemon Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in eine Welt voller Pokemon und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mina Horigoshi ~ Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina Horigoshi

Mina Horigoshi

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Sinnoh / Flori

Mina Horigoshi ~ Tagebuch Empty
Beitrag© By Mina Horigoshi  Mina Horigoshi ~ Tagebuch Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 1:36 am


Mina Horigoshi ~ Tagebuch Rose-210

Mina's Tagebuch


Das Tagebuch von Mina Horigoshi.
Hier darf nur sie hineinschreiben und sonst keiner.

Lg. Mina









Dieser Code ist nur für Mina erlaubt!!

Code:
[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #4C4C4C;"bgcolor="#4C4C4C"][tr][td]
[center][img]http://i44.servimg.com/u/f44/17/54/27/12/rose-210.gif[/img][/center]
[table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white]
[font=Century Gothic][center][b][size=18][u]Mina's Tagebuch[/u][/size][/b][/color]


[i][size=18]Das Tagebuch von Mina Horigoshi.
Hier darf nur sie hineinschreiben und sonst keiner.

Lg. Mina[/size][/center][/i]


[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"]
[b][/b]
[/tr][/td][/table]
[/font]
[/tr][/td][/table]

Nach oben Nach unten
https://pokemon-abenteuer.forumieren.com
Mina Horigoshi

Mina Horigoshi

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Sinnoh / Flori

Mina Horigoshi ~ Tagebuch Empty
Beitrag© By Mina Horigoshi  Mina Horigoshi ~ Tagebuch Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 1:57 am


Mina Horigoshi ~ Tagebuch Rose-210

Tag 1


Liebes Tagebuch,
heute ist sehr viel passiert. Ich bin Endlich in Alabastia eingetroffen und habe da auch schon neue Freundschaften geschlossen. Desweiten habe ich schon sehr viel erlebt auf meinen Weg von Flori nach Alabastia. Dieser weg hat ganz schon gedauert und ich frage mich wie es zuhause ist. Ob Miko immernoch aufm Baum sitzt und wartet das ich nach Hause komme oder ob Dad durchn Wald geht und sich fragt wo mein Plinfa geblieben ist? Halb gesagt ist halb gewonnen wie es Mam sagen würde. Nun ja seit kurzen habe ich ein Victini und ein Vulpix. Ach was sage ich da Victini habe ich jetzt ungefähr seit 10 Monaten aber Vulpix habe ich erst seit ein paar Tagen. ich hoffe es geht allen zuhause gut und ich würde mich freuen wen ich bald von ihnen hören könnte. Sunshine, Cheren und ich Reisen zurzeit zusammen umher und kommen an ganz schönen städten vorbei. Ihrgendwie kann ich es trotzdem nicht geniessen ich mache mir einfach zugroße sorgen um Vulpix da es so abgemagert ist. Ich hoffe wir kommen bald an ein Pokemon Center vorbei ich möchte zugerne Vulpix helfen. Das arme Ding wenigstens frisst es etwas da bin ich unendlich glücklich. Plinfa, Victini und Vulpix verstehen sich sehr gut mit einander und ich glaube sogar sie sie sehr gute freunde geworden sind. Aber auf Shou habe ich gerade keine lust zwar wir sind noch freunde aber er ist irgendwie so aufdringlich.
Naja ist ja auch egal Freunde hin oder her. Man kann nie genung Freunde haben. Ich schreibe morgen wieder.


Lg. Mina










Nach oben Nach unten
https://pokemon-abenteuer.forumieren.com
Mina Horigoshi

Mina Horigoshi

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Sinnoh / Flori

Mina Horigoshi ~ Tagebuch Empty
Beitrag© By Mina Horigoshi  Mina Horigoshi ~ Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:17 pm


Mina Horigoshi ~ Tagebuch Rose-210

Tag 2


Liebes Tagebuch,
heute war ein wirklich schöner tag auch wen nicht alles davon schon war.
Plinfa ist mal wieder abgehauen, ja schon wieder. Langsam geht mir das aufm Keks. Wir trainieren zurzeit sehr Hart für den Wettbewerb, aber die Konkurenz wird bestimmt sehr hart sein. Desweitern habe ich mir schon ein Kleid für die Wettbewerbe gekauft. Das sieht so schön aus. Heimlich bin ich sogar in Seran verliebt. Sunshine hat gesagt das Seran und Cheren bei den Wettbewerben seinen werden. Ich finde das etwas peinlich. Plinfa und Vulpix trainieren sehr hart zurzeit und ich muss schon sagen ihre Attacke zusammen sieht voll schön aus. Ich bin sehr stolz auf die beiden. Was ich eher schade fand war das Seran schon die Attacke gesehen hat, eigendlich sollte das nämlich eine überraschung werden. Ich habe ja Seran mal gezeichnet, nun habe ich ihm die Zeichnung gegeben dabei hat er mich umarmt. Ich wurde knall rot das ging garnicht Embarassed .Aber ich mag ihn sehr. Er hat mir sogar gestanden das er über mich geträumt hat. Ich finde das voll süß. Mein Vulpix und sein Luxio verstehen sie super. Vulpix hat sogezittert das sein Luxio zu Vulpix ging und es wärmte. Ich fand das so putzig. Als dann auch noch Vulpix eingeschlafen war, ist Luxio auch eingeschlafen bei Vulpix wohl gemerkt. Ich freue mich schon sehr auf den Wettbewerb möge die beste gewinnen.

Lg. Mina









Nach oben Nach unten
https://pokemon-abenteuer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mina Horigoshi ~ Tagebuch Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Mina Horigoshi ~ Tagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mina Horigoshi ~ Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mina Horigoshi
» Mina Horigoshi ~ Beziehungen
» Mina Horigoshi ~ PokeDex
» Haus der Familie Horigoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Abenteuer :: Infos zu den Charakteren :: Charakterboard :: Tagebücher-